Beachvolleyball mit den Bulls

Beachvolleyball Volleybulls

Sommer, Sonne, Sand und … Beachvolleyball! Die ereignisreiche Hallensaison mit Liga und Pokal war geschafft, dann lockten die warmen Temparaturen und es zog uns an den nächsten Beachplatz. Auch in diesem Jahr konnte der Platz des RTHC nahe des Flugplatzes am “Kurtekotten” gebucht werden. Die Sonnenbrillen auf und los ging es, zunächst wieder an den Sand gewöhnen und die Regeln in den Kopf bekommen. Wie war das, kein Pritschen bei was? Aber schnell abspeichern und der Spaß konnte beginnen. Eine lange Beachvolleyball Zeit hat uns dieser Sommer gegönnt, mit vielen coolen Aktionen und doch auch manchen harten, schweißtreibenden Trainingseinheiten 😉

Da wird auch schon mal die Soundbox platziert und die eine oder andere Playlist zum Beachspaß abgespielt. Nach einer superschönen “Sandzeit” geht es wieder nun in die Halle, vorbereiten auf die nächste Spielzeit, der Spielplan liegt vor, es gelten nun wieder die Volleyball-Hallenregeln… wenn du auch Lust auf Volleyball hast, dann melde dich bei uns! Wir suchen immer wieder neue Mitspieler für unser Volleyball Team.

Wenn du weitere Informationen haben möchtest zum Team oder Verein, schau doch mal hier vorbei.

Weitere News zum Durchlesen

Empfohlen

Saisonziele 2023/2024

Vorschau auf die Saison 2023/2024 Sommerpause: In der Sommerpause wurde viel Beachvolleyball gespielt, das Ittertaler Quaddro Mixed Turnier auf Platz 1 und 3 beendet, und zudem hat der ein oder andere Spieler bzw. die ein oder andere Spielerin seine/ihre Blessuren auskuriert, oder sogar etwas für sich selbst getan. Natürlich hat der Trainer wieder einen (mehr

Alle

Saisonfinale 2022/2023

Gemischte Gefühle nach dem Saisonfinale 2022/2023 Zum Start der neuen Saison muss es auch immer eine Reflektion der letzten Saison geben. Nachdem wir bereits schweißtreibende Aktivitäten in der Halle durchgeführt haben, ist jetzt, kurz vor unserer Saisonabschlussfeier der richtige Zeitpunkt dafür. Am Ende waren alle “leer”Wer den Saisonendspurt-Post gelesen hat, weiß, dass wir in der

Du willst Teil der Bulls werden oder hast Fragen?

Lass uns eine Nachricht von dir da

Scroll to Top
Scroll to Top