Beachvolleyball mit den Bulls

Beachvolleyball Volleybulls

Sommer, Sonne, Sand und … Beachvolleyball! Die ereignisreiche Hallensaison mit Liga und Pokal war geschafft, dann lockten die warmen Temparaturen und es zog uns an den nächsten Beachplatz. Auch in diesem Jahr konnte der Platz des RTHC nahe des Flugplatzes am “Kurtekotten” gebucht werden. Die Sonnenbrillen auf und los ging es, zunächst wieder an den Sand gewöhnen und die Regeln in den Kopf bekommen. Wie war das, kein Pritschen bei was? Aber schnell abspeichern und der Spaß konnte beginnen. Eine lange Beachvolleyball Zeit hat uns dieser Sommer gegönnt, mit vielen coolen Aktionen und doch auch manchen harten, schweißtreibenden Trainingseinheiten 😉

Da wird auch schon mal die Soundbox platziert und die eine oder andere Playlist zum Beachspaß abgespielt. Nach einer superschönen “Sandzeit” geht es wieder nun in die Halle, vorbereiten auf die nächste Spielzeit, der Spielplan liegt vor, es gelten nun wieder die Volleyball-Hallenregeln… wenn du auch Lust auf Volleyball hast, dann melde dich bei uns! Wir suchen immer wieder neue Mitspieler für unser Volleyball Team.

Wenn du weitere Informationen haben möchtest zum Team oder Verein, schau doch mal hier vorbei.

Weitere News zum Durchlesen

Beachvolleyball Volleybulls
Empfohlen

Beachvolleyball mit den Bulls

Sommer, Sonne, Sand und … Beachvolleyball! Die ereignisreiche Hallensaison mit Liga und Pokal war geschafft, dann lockten die warmen Temparaturen und es zog uns an den nächsten Beachplatz. Auch in diesem Jahr konnte der Platz des RTHC nahe des Flugplatzes am “Kurtekotten” gebucht werden. Die Sonnenbrillen auf und los ging es, zunächst wieder an den

Du willst Teil der Bulls werden oder hast Fragen?

Lass uns eine Nachricht von dir da

Scroll to Top