Saisonendspurt 2022/2023

Vollgas für den Saisonendspurt!

Wer dachte, dass die bisherige Saison an Spannung (4x 3:2 gewonnen), Dramatik (einige Langzeitausfälle aufgrund von Verletzungen) und Erfolgen (norddeutscher Meister; 6. Platz deutsche Meisterschaft) schon nicht zu überbieten sei, der wird sich in den nächsten Wochen eines besseren Belehren lassen müssen.

Die heiße Saisonphase startet genau jetzt:
– Vier Spiele in den Platzierungsspielen für Rang 1-4 in der Oberliga, zwei davon gegen den spielstarken Angstgegner Weidener SF (1. 3:2 gewonnen, 2. auswärts 04.05.) und zwei gegen Bad Münstereifel/Kuchenheim (1. heim 19.04., 2. auswärts 17.05.)

– Ein BFS Bezirkspokal Halbfinale gegen den Bröltaler SC, die auf dem Weg ins Halbfinale zwei Oberligisten eliminiert haben (3:0 gewonnen)

– Ein BFS Bezirkspokal Finale (26.04. Heimspiel) gegen (erneut) die Weidener SF, die im Halbfinale KT Köln aus dem Weg geräumt haben

Weiterhin kommen diese Saison dann noch mögliche Westdeutsche Meisterschaften am 04.06. hinzu, bis wir in die wohlverdiente Sommerpause mit einer Saisonabschlussparty, Beachvolleyballturnieren und vielen Beachvolleyball-Trainingseinheiten einsteigen können. ABER: Nach der Saison ist vor der Saison und so werden schon Pläne für eine anstrengende Saisonvorbereitung geschmiedet, die als amtierender Titelverteidiger zumindest wieder die norddeutschen Meisterschaften (dieses Jahr in MV) beinhaltet.

Wenn DU nächste Saison Teil unseres Teams sein möchtest, dann melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns…
Zuschauer und Fans sind bei all unseren Heimspielen gerne gesehen…

Weitere News zum Durchlesen

Alle

Saisonendspurt 2022/2023

Vollgas für den Saisonendspurt! Wer dachte, dass die bisherige Saison an Spannung (4x 3:2 gewonnen), Dramatik (einige Langzeitausfälle aufgrund von Verletzungen) und Erfolgen (norddeutscher Meister; 6. Platz deutsche Meisterschaft) schon nicht zu überbieten sei, der wird sich in den nächsten Wochen eines besseren Belehren lassen müssen. Die heiße Saisonphase startet genau jetzt:– Vier Spiele in

Du willst Teil der Bulls werden oder hast Fragen?

Lass uns eine Nachricht von dir da

Scroll to Top
Scroll to Top